SAGnieDASSichNICHTgefragtHÄTTE

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier kommen Kommentare zu dem Thema Schüleraustausch hin... Wir beginnen mit den Australiern. Ich kann natürlich nur von einigen sprechen aber immerhin


Eigenschaften von Australiern:
-kräftiger Körperbau

-unordentlich(um es ganz sachlich auszudrücken)

-sehr eigenwillig

-Haribo-liebend

-Luftgitarrenspieler

-Alkohollieben(grüße zu Megan)

-Bierkrüge

-ab und zu Sachen mitnehmen, die ihnen nicht gehören...Gläser?!

aber im Großen und Ganzen nett....

so und um das ganze abzurunden, ne mail von alice(australierin nach 7Monaten!!!!)

hey uli!!!,

iam so sorry it has taken so long for me to reply!!!

how are u ? how is chrissy and everyone?
how has your year been so far? is school very hard now? mine is!
i suppose the weather is heating up there because it is cooling down here

my dear uli i hope to hear from u soon
tell me whats happening in your life!!!
keep in touch
kisses
Alice aus Australia




So und im März hatten viele von uns NORWEGER...


Eigenschaften mancher Norweger:

-genug geld für GUCCI-sonnenbrillen und Taxifahrten

-Vorliebe für deutsches (billiges) Bier

-weitere Vorliebe für Kautabak (sieht extrem sexy und anziehend aus)

-sind alle fast 18jahre alt, wirken aber wie 13

-Billiardprofis (schreibt man es so?)

Also, das Endresultat: sie waren alle sehr angenehm und sehr zuvorkommend. Und sie haben auch nie die Situation ausgenutzt, um sich an jemanden ranzumachen, wenn der betrunken war (Gruß an Live)..nein,ach!!!! Und zu faul zum laufen oder Bus fahren waren sie auch NIE!!!!
ein sehr symphatisches Volk (Anne hatte zumindest ihren Spaß)

Norwegen---

Angenehme Flüge(Meike/Anni/Uli halten sich tapfer)
Fußbodenheizungen
Sehr sehr teuer
Jogginghosen
Viele Autofahrten, sssseerhhr schnelle Fahrstile(Gruß an die ganzen Ch(k)ristians,Hendrik,Jens,Thomas...
Trampolins in jedem garten!!
Sehr bergig
Wenig Schlaf
Homeparty
Gestohlene Schuhe
Museumsmarathon
Fuck Deutschlehrer
Bik Bok - geile strickjacken
English everywhere
I don´t know, ne Hendrik??!
Schöne große Häuser
Singstar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Bubble Uli –DreamTeam)
The ring(Knie-Insider zu Anne(-;
Schokolade
Pornografische Skulpturen im Vigelandpark
Pinki--- i would say „Hurry up Hurry up, come on, go faster, hurry up“
Unabschließbare Türen((-; meikechen) naja und Uli meets the dad in the bathroom during he was sitting on the toilett

dänische Kronen anstatt Norwegischen Kronen(nein kein Name(-;
James B. You´re beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!
Arne Schau Knutsen
Pippi Langstrümzöpfe
Jeg vil knuddler deg, jeg elsker deg, jeg likke deg
Sehr gesicherte Häuser
Geld scheißen
Dumme amerikanische Väter
Skischaaaaaaaaaaanze
Weißbrot, Salami, Käse, salzige Butter, und Himbeermarmelade
Nobelhaus
geexter tequilla
35Euro Pizza, 16 euro Burger, was für Schnäppchen)
Mc Donalds (ich glaube wir waren in jedem)
Schloss inklusive vorhandener Königsfamilie
Sehen der Bilder des „Örkels“ Munch, wirklich „hübsch“
Verletzungsbänder auf den Köpfen
Eingeschlossene Minuten im Auto
rot schwarze jacken Crew(-;
Berlin bei Nacht aus der Luft
Unspontanität(-;
Snus - der gute alte kautabak
Gründung eines schönen Clubs (-;
`....................................................................................................................................................................................................................................
auf jeden Fall war es echt ne VOLL SCHÖNE Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Anne, Anni, Meike, Rahel, Lisa, Bubble/Uli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde wieder hinfliegen hoffentlich sehen wir sie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!