SAGnieDASSichNICHTgefragtHÄTTE

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gute Nacht

eh, leute das gibts doch gar nicht (-->eh uli) die seite ist ja wieder nur am einpennen....hier passiert ja echt überhaupt nix.. hat jemand ne idee,wie man dem absterben dieser seite helfen kann???????????

liebste grüße schwubbeldie

8.11.06 07:13

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bubbles mail addresse (8.11.06 20:02)
ich hab sogar ne neue seite eingerichtet:-)wenn annelein noch was reinschreibt steht da sogar noch was drin:-)und ansonsten hätte scon was zum reinschreiben aber muss ja nicht ins net..also bubble sie haben "eine ungelesene mail"+g+ in diesem sinne auf schinkel, brehme,künstleri in lila und auf...und wirklich lieb auf anne!wir freuen uns beide gaaanz doll auf dich!und hoffen dass es dir gut geht!


uil (8.11.06 20:03)
der letzte eintrag war von uli..nicht bubbles mail addresse weil war ncoh gespeichert vom letzten mail wo ich hier anne deine mail addresse gegeben hatte..


uil (8.11.06 20:04)
und ps. bubble unkraut vergeht nicht:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen