SAGnieDASSichNICHTgefragtHÄTTE

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

15pkt here we are!

40. Handball-Traditionsturnier
Hallo, liebe Handball-Helmhöl(t)zer,

Weihnachten und somit unser Traditionsturnier stehen vor der Tür. Und: Wir haben Jubiläum! Unser sportliches Treffen der Generationen erlebt seine 40. (in Worten: vierzigste) Auflage! Da hofft das "Organisations-Komitee" um Bodo Kloth natürlich auf besonders rege Teilnahme. Bitte nutzt alle Eure Kontakte zu ehemaligen Helmholtz-Handballern, um sie zu informieren und einzuladen!

Wir setzen auf das Schneeball-Prinzip und nehmen lieber in Kauf, dass jemand drei oder vier Mal informiert statt gar nicht erreicht wird...

Wozu und wohin laden wir ein?

40. Handballturnier
ehemaliger und derzeitiger Schüler der Potsdamer Helmholtzschule

Sonnabend, 16. Dezember 2006 um 9:00 Uhr
Potsdam, Große Ballspielhalle auf dem OSC-Gelände, Am Luftschiffhafen 2
(großer Parkplatz vorhanden / Tram 91 Richtung Pirschheide, Haltestelle Luftschiffhafen)
Selbstredend sind nicht nur Handball-Aktivist(inn)en gern gesehen. Während diese wohl ohnehin Sportzeug mitbringen, bitten wir um angemessene Ausrüstung auch all jener, die ihre Aktivitäten auf Wiedersehensrituale, den Wisst-Ihr-noch-Plausch oder das Spenden frenetischen Applauses für die zu erwartende sportliche Feinkost beschränken wollen: Unerlässlich sind Turn-, Haus-, Bauden-, Badeschuhe oder auch ein Paar dicke Socken - wir bewegen uns dort auf höchst empfindlichem Leistungssportparkett!

Ansonsten sollten zur Ausstattung gehören: gute Laune, Fotos und andere Erinnerungsstuecke an handballsportliche Vergangenheit oder Schulzeit, etwas Kleingeld und möglichst viel Zeit. Wir wollen uns nämlich nach dem Turnier (ab ca. 13.00 Uhr) in der Gaststätte "Stadtheide", direkt gegenueber dem Eingang zum OSC-Gelaende dem ausgiebigen Schwatz ohne jede Belästigung durch fliegende Bälle hingeben.

Also: Weitersagen oder -faxen oder -mailen oder so!

Außerdem bitte Rückmeldung möglichst bis 2. Dezember und evtl. Hinweis auf aktive oder "passive" Teilnahme an Turnier und Umtrunk an:

Gudrun Fahrland (geb. Tauschke)
Christophorusweg 28
14476 Groß Glienicke
Tel./Fax: 033201-43236
Oder nutzt unser Kontaktformular, um direkt Kontakt via E-Mail aufzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch! Sport frei !

ps.man beachte den satz "nutzt eure alten handballkontakte"anne??björni?gib mir mein herz zurück??kotte?!

3.12.06 15:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen