SAGnieDASSichNICHTgefragtHÄTTE

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

For Everybody

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=153418908

13.2.07 13:35, kommentieren

So. 31.12. Die SPEICHER SILVESTERPARTY
ab 22 Uhr // Eintritt 5,- Euro


mehr infos hab cih dazu auch nciht gefunden..aber ka.wär ja evt.auch ne alternative nun nicht gleich ab 22ur aber evt.so für nach oouhr??!aber ka wie es dann noch ist mit reinkommen,zwecks 17jahre und fülle,weil ist ja auch nciht so groß..aber naja ka ich wollte es mal gesagt haben
frohe weihnachten!eure uli

23.12.06 09:19, kommentieren

morgen bubblechen..
wenn du in der näcshten zeit mal schlecht gelaunt sein solltest..hier ein kleiner tipp meinerseits..also ich hatte ein paar tränen in den augen..
-->die gesäßfalte

http://www.helmholtzschule.de/joomla/index.php?option=com_zoom&Itemid=75&page=view&catid=9&PageNo=9&key=105&hit=1


meike wir haben dich lieb!gesäßfältchen

21.12.06 09:18, kommentieren

HILFE!!!

JA! aber auch nur wegen den 15 punkten schleppe ich mich um 9uhr an einem samstag morgen zum handball spielen...juhujuhujuhu
alle meine werte und normen gehen gerade den bach runter.. erst die sache von gestern und jetzt das sylvesterfest mit daniel... ich fühle mich gerade echt kotzig (kann man das so sagen?)
guti bis denne, schwubbel

5.12.06 07:41, kommentieren

15pkt here we are!

40. Handball-Traditionsturnier
Hallo, liebe Handball-Helmhöl(t)zer,

Weihnachten und somit unser Traditionsturnier stehen vor der Tür. Und: Wir haben Jubiläum! Unser sportliches Treffen der Generationen erlebt seine 40. (in Worten: vierzigste) Auflage! Da hofft das "Organisations-Komitee" um Bodo Kloth natürlich auf besonders rege Teilnahme. Bitte nutzt alle Eure Kontakte zu ehemaligen Helmholtz-Handballern, um sie zu informieren und einzuladen!

Wir setzen auf das Schneeball-Prinzip und nehmen lieber in Kauf, dass jemand drei oder vier Mal informiert statt gar nicht erreicht wird...

Wozu und wohin laden wir ein?

40. Handballturnier
ehemaliger und derzeitiger Schüler der Potsdamer Helmholtzschule

Sonnabend, 16. Dezember 2006 um 9:00 Uhr
Potsdam, Große Ballspielhalle auf dem OSC-Gelände, Am Luftschiffhafen 2
(großer Parkplatz vorhanden / Tram 91 Richtung Pirschheide, Haltestelle Luftschiffhafen)
Selbstredend sind nicht nur Handball-Aktivist(inn)en gern gesehen. Während diese wohl ohnehin Sportzeug mitbringen, bitten wir um angemessene Ausrüstung auch all jener, die ihre Aktivitäten auf Wiedersehensrituale, den Wisst-Ihr-noch-Plausch oder das Spenden frenetischen Applauses für die zu erwartende sportliche Feinkost beschränken wollen: Unerlässlich sind Turn-, Haus-, Bauden-, Badeschuhe oder auch ein Paar dicke Socken - wir bewegen uns dort auf höchst empfindlichem Leistungssportparkett!

Ansonsten sollten zur Ausstattung gehören: gute Laune, Fotos und andere Erinnerungsstuecke an handballsportliche Vergangenheit oder Schulzeit, etwas Kleingeld und möglichst viel Zeit. Wir wollen uns nämlich nach dem Turnier (ab ca. 13.00 Uhr) in der Gaststätte "Stadtheide", direkt gegenueber dem Eingang zum OSC-Gelaende dem ausgiebigen Schwatz ohne jede Belästigung durch fliegende Bälle hingeben.

Also: Weitersagen oder -faxen oder -mailen oder so!

Außerdem bitte Rückmeldung möglichst bis 2. Dezember und evtl. Hinweis auf aktive oder "passive" Teilnahme an Turnier und Umtrunk an:

Gudrun Fahrland (geb. Tauschke)
Christophorusweg 28
14476 Groß Glienicke
Tel./Fax: 033201-43236
Oder nutzt unser Kontaktformular, um direkt Kontakt via E-Mail aufzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch! Sport frei !

ps.man beachte den satz "nutzt eure alten handballkontakte"anne??björni?gib mir mein herz zurück??kotte?!

3.12.06 15:06, kommentieren

gummibärensongs, schaut wo die steuergelder unsere eltern hingehen:)

18.11.06 10:49, kommentieren

GUTEN MORGEN"

allen ein wunderschönes Wochenende!und fleißig lernen,schließlich geht ab nächste Woche wieder die Klausurenzeit los--*freude*endlich noch mehr und mehr schulstress..liebe grüße uli

ps-Anne schreib jez auch was in deine seite wenn du schon eine haben wolltest:-)

11.11.06 09:43, kommentieren

bubble der gb eintrag ist der von daniel??:-)oder wie..versteh ich nicht..ps.ließ dir doch mal bitte über uns durch vllt.magste da ja was verändern..hdl!

8.11.06 20:06, kommentieren

Gute Nacht

eh, leute das gibts doch gar nicht (-->eh uli) die seite ist ja wieder nur am einpennen....hier passiert ja echt überhaupt nix.. hat jemand ne idee,wie man dem absterben dieser seite helfen kann???????????

liebste grüße schwubbeldie

4 Kommentare 8.11.06 07:13, kommentieren

ich habe anne jetzt das passwort geschickt...schönes wochenende allen besucher dieser "besten homepage der welt"

4.11.06 07:41, kommentieren

mensch bubblechen brosi wäre sehr stolz auf dich!! haste sehr fein gemacht die neute seite!also ich würd mal sagen we are back!!:-)
anne wollte zum beispiel auch gerne ne eigene seite haben zum reinschreiben @mein annechen-ich schicke dir das passwort per mail und dann kannste dich hier austoben..but please write in german?!^^
achso bubble morgen seerunde und hey ich freu mich schon,wer hätte das gedacht??!aber ka wie warm ich mich anziehen soll am besten ich renn einfach mal mit jacke,handschuhen ect..und ne termoskanne mit tee wär auch ganz gut..ich meine wir haben ja zeit+g+
warste heute bei kunst??oder wirklich nicht mehr?also ich nicht
in diesem lg die uli
knutsch

2.11.06 18:47, kommentieren

Stark

1.11.06 19:56, kommentieren